Trauer um Prof. Dr. Peter von der Osten-Sacken *03.03.1940 † 28.06.2022

Von | 2022-07-08T09:04:46+02:00 4. Juli 2022|Presse, Pressemitteilungen|

BTSTS40005772-10505

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied

✝ Prof. Dr. Peter von der Osten-Sacken

Am 28. Juni 2022 verstarb unser langjähriges Mitglied (48 Jahre) Prof. Dr. Peter von der Osten-Sacken. Die Nachricht über seinen Tod hat uns alle sehr berührt.

Prof. von der Osten-Sacken war viele Jahre aktiv im Kuratorium der Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit in Berlin e.V. tätig. Für seinen aktiven Einsatz um den jüdisch-christlichen Dialog bleibt er uns dankbar in seiner Erinnerung

Im Namen der Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit in Berlin e.V.

Beatrice Loeb

Reinhard Naumann

Bernd Streich

Lothar Schnepp

Michael Brinkhoff

Norbert Kopp